Unser Glaubensbekenntnis

Die Grundlage des Vereins Faith Hope Love e.V. ist der christliche Glaube.

Die Gründer, der Vorstand und die Teamleiter glauben, dass Jesus Christus der einzig wahre Sohn Gottes ist. Er ist unser Retter und Erlöser und der kommende König, so, wie wir es im Neuen Testament lesen.

Wir glauben, dass die Bibel das lebendige Wort Gottes ist: in jedem Wort perfekt und ohne Fehler. Sie hat Gültigkeit für alle Lebensbereiche der Menschen.

Es ist unser größter Wunsch, Gott zu dienen. Dies soll sich auch in unseren Taten widerspiegeln. Wir möchten durch unsere Arbeit mit den Kindern ein „lebendiges Beispiel“ für unseren Glauben sein.

Es ist uns eine große Ehre den Kindern und ihren Familien – egal welcher Herkunft, welchen Glaubens und sozialen Standes – mit der gleichen liebenden Gnade zu dienen, wie sie uns so frei von Gott geschenkt wird.

Aus dieser Glaubensgrundlage heraus folgt, dass alle unsere Programme und Trainingseinheiten dementsprechend strukturiert sind.

Sonnenuntergang