Informationen für Eltern und Betreuungspersonen

Wir verlangen, dass ein Elternteil, ein gesetzlicher Vormund oder ein bestätigter Betreuer während der gesamten Trainingseinheit auf dem Gelände anwesend ist.

Erwachsene, Geschwister oder Freunde, die an keiner Trainingseinheit teilnehmen, haben mehrere Möglichkeiten ihre Zeit zu verbringen. Wir hoffen, dass die Zeit für alle, die kommen, erholsam und angenehm ist. Hier sind einige Ideen für diese Zeit, sowie einige Sicherheitsregeln:

• Lese oder entspanne dich in den dafür bereitgestellten Bereichen. Bitte frage einen Mitarbeiter, wenn du dazu mehr Informationen brauchst.
  • Gib an andere zurück, indem du dich als ehrenamtlicher Mitarbeiter engagierst. Klicke hier für mehr Informationen.
  • Suche dir einen ruhigen Ort für eine stille Reflexion oder zum Beten.
  • Spiele oder beschäftige dich mit deinen Kindern, die gerade an keiner Trainingseinheit teilnehmen. Die Kinder müssen die ganze Zeit bei dir sein. Gerne dürft ihr unsere Mal- und Bastelbox oder Spiele nutzen.
  • Beobachte deine Kinder während der Trainingseinheit. Wir bitten dich aber, dies aus einiger Entfernung zu tun und uns so dabei zu helfen, die Eins-zu-Eins-Situation aufrecht zu erhalten.
  • Es ist erlaubt und erwünscht Fotos zu machen. Aber auch hier bitten wir darum, dies aus einiger Entfernung ohne Nutzung des Blitzes zu tun, damit dein Kind und sein Trainingsleiter genügend Freiraum haben.
  • Die Pferde lieben Besucher. Wir laden dich ein, sie durch den Zaun zu treffen. Bitte betrete keine Paddocks und Ställe oder füttere sie ohne, dass ein FHL-Mitarbeiter dabei ist.

Unsere Mitarbeiter beantworten gerne deine Fragen und helfen dir dabei, diese Zeit zu füllen.