Ehrenamtliche Mitarbeit

Da wir zurzeit noch kein eigenes Gelände besitzen, sind die Möglichkeiten der Mithilfe noch sehr beschränkt. Wenn du trotzdem Interesse hast, melde dich bitte bei uns unter info@faithhopelove-ev.de

Wenn du in unserer Region lebst und deine Zeit gerne in unser Projekt investieren möchtest, laden wir dich ein, uns deine Bewerbung zu schicken. Bitte nutze dieses Anmeldeformular. (Link)

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Bei Jugendlichen ab 16 Jahren brauchen wir die Genehmigung der Erziehungsberechtigten. Gerne könnt ihr auch als ganze Familie zusammen helfen, denn viele Dinge auf dem Hof können junge und ältere Menschen gemeinsam machen. Bitte bedenke, dass wir keine Kinderbetreuung für unsere Mitarbeiter anbieten können. Du bist für dein Kind die ganze Zeit selbst verantwortlich und musst dich um es kümmern.

Je nach deiner Begabung und deinen Wünschen kannst du in folgenden Bereichen eingesetzt werden:

• Arbeit mit den Kindern und Pferden in Trainingseinheiten
  • Arbeiten auf dem Hof (Pferdepflege, Ausmisten, Weidepflege, Reitplatz pflegen, …)
  • Bau- und Renovierungsarbeiten
  • Garten- und Hofpflege
  • Büroarbeiten

Wir sind für jede/n Mitarbeiter/in dankbar, der/die unser Team bei der täglichen Arbeit unterstützt. Wenn du eine besondere Begabung hast, von der du denkst, dass sie uns helfen könnte, beschreibe sie bitte in deiner Bewerbung.